Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Audi - Übergabe am 19.01.2024

Veranstaltung im Audi-Zentrum Neckarsulm

Audi-Übergabe: Ganzjahresverlosung 2023
Audi-Übergabe am 19.01.2024

Am Freitag, 19. Januar 2024,  wurden die gewonnenen Fahrzeuge der Monatsziehungen des 4. Quartals übergeben. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm. Am Morgen erwartete sie ein köstliches Frühstücksbuffet, um gestärkt in den Tag zu starten.

Ein weiteres Highlight war die spannende Führung durch das Audi-Forum, bei der die Gewinnerinnen und Gewinner einen exklusiven Einblick in die Geschichte und Herstellung der Fahrzeuge erhielten. Anschließend konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ein leckeres Mittagessen freuen, das keine Wünsche offen ließ.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich zu ihrem neuen vollelektrischen Audi Q4 e-tron und hoffen, dass sie viele unvergessliche Abenteuer mit ihren Fahrzeugen erleben werden.

Auch im Jahr 2024 haben die VR-GewinnSparerinnen und -GewinnSparer neben zahlreichen Geldgewinnen Monat für Monat die Chance auf eines von zehn E-Fahrzeugen.

Wie auch Sie teilnehmen können, erfahren Sie hier: Mitmachen

 


Allgemeine Informationen