Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Gewinnsparverein veranstaltet exklusives Grill-Event

Sonderziehung Juni 2022

Sonderziehung Juni 2022
Sonderziehung Juni 2022

Im Rahmen der Sonderziehung Juni 2022 verloste der Gewinnsparverein Baden-Württemberg 100 Pellet-Grills der Firma Karl-Heinz Häussler GmbH mit einem exklusiven Grill-Event am 8. Juli 2022 im Häussler-Backdorf in Heiligkreuztal.

Die Teilnehmer*innen des Grill-Events durften sich am 08.07.2022 über eine Übergabeveranstaltung der etwas anderen Art freuen. Während des Events konnten die Besucher*innen in einer kulinarischen Reise verschiedenste Köstlichkeiten genießen – vom Grill, aus der Backstube und aus dem Holzofen – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Umrandet wurde der Abend von inspirierender Live-Musik vom Künstler Friedemann Benner. Außerdem erhielten die VR-GewinnSparer*innen direkt vor Ort eine Einweisung in den gewonnenen Grill, sodass der Einstieg zu Hause leichter fällt. Vor Ort konnten die Besucher*innen an einer Verlosung teilnehmen - zu gewinnen gab es Zubehör für den neuen Pellet-Grill, um direkt zu Hause eine Pizza mit dem neuen Pizzastein zu backen oder Schaschlik-Spieße mit dem gewonnenen Drehspieß zu grillen.

Mit der vielfältigen Gestaltung des Gewinnplans ist für jeden etwas dabei! So steht mit der nächsten Sonderziehung bereits ein weiteres Highlight an: Im Dezember 2022 gibt es – zusätzlich zu den Monatsgewinnen – 1 x Porsche Taycan, 100 x iPad Pro und 1.000 x VR-Entertain-Gutscheine zu gewinnen.

Wie auch Sie VR-GewinnSparer*in werden, erfahren Sie hier: Mitmachen

 


Allgemeine Informationen